Freitag, 1. September 2006

...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo meine liebste Katharina!

Jetzt also nach langer Zeit, auf ein neues...Erstmal die obligatorische Entschuldigung für's so lange net melden. Das mit dem anrufen habe ich irgendwie ein wenig verschwitzt - sorry!

Du siehst, es wird Zeit, dass du wieder nach Hause kommst - nach Frankfurt City!!! Dann würde das mit uns beiden auch bestimmt besser klappen. Obwohl ich dann meine Hamburg-Connection verlieren würde:(. Aber egal, des wird schon.

Hier in Mainz läuft soweit alles okay, hoffe natürlich bei dir in Hamburg auch. Was machen die kreativen Ideen?!

Wir haben jetzt am WE Jugendgottesdienst. Da bin ich "schwer" involviert - freu mich schon, obwohls bestimmt auch anstrengend wird. Ansonsten fängt übernächste Woche auch schon mein Studium an. Meine Fresse, das ging echt flott! Bin gespannt...

Jetzt werd ich dann gleich mal noch das Treppenhaus putzen...

Also dann, wir hören wieder voneinander! Lieben Gruss und dicken Schmatzer aus Mainz schickt die Sandra